Mag.pharm. Emina Selimovic

Aspirantin

Emina.jpg

Mein Name ist Emina Selimovic und ich bin froh mich als neues Mitglied der Richard Wagner Apotheke bezeichnen zu dürfen. 
Geboren und aufgewachsen bin ich im schönen Wien. Meine Wurzeln liegen jedoch in Bosnien, was dazu führte, dass ich mit zwei unterschiedlichen und tollen Kulturen aufwuchs. Mit Beendigung meiner Schullaufbahn wusste ich nach der Matura nicht so recht, wie es weitergehen sollte. Bis mir der spontane Gedanke kam, dass Pharmazie vermutlich das Richtige für mich sein könnte. Der Gedanke ließ mich nicht mehr los und ich schrieb mich voller positiver Aufregung für dieses Studium ein. Heute kann ich guten Gewissens sagen, dass es die richtige Entscheidung war und, dass ich es genauso wieder machen würde. 
Ich freue mich nun darauf, das erlangte Wissen im Aspirantenjahr in die Praxis umzusetzen und Neues dazuzulernen. Im erfahrenen und hilfsbereiten Team der Richard Wagner Apotheke fühle ich mich dafür bestens aufgehoben.