Sidroga Muki Tee

Die vier Freunde, jetzt neu in unserer Apotheke!
Tee Kinder Kräuter Hase.jpg

Der zweite Kinder Tee ist unser Kräuter Hase

Mit Extrakten aus
- Kamille
- Fenchel
- Melisse
- Hagebutten
- Zitronengras
AB 4 MONATEN

HOPEL, HOPEL,
ich bin der Kräuter Hase und habe für dich viele gesunde Kräuter gesammelt. Versuch, mich zu kriegen,
bevor ich einen Haken schlage ;-)


 
Tee Kinder Früchte Fuchs.jpg

HÖCHSTE QUALITÄT IST JETZT BESONDERS PRAKTISCH


Der erste Kinder Tee ist unser Früchte Fuchs

Mit Extrakten aus
- Hibiskusblüten
- Hagebutten
- schwarzen Johannisbeerpulver
- Apfelpulver
AB 1 JAHR


SCHLAU, SCHLAU,
wenn du den Früchte Fuchs nimmst. Denn ich bin ein echtes Früchtchen. Probier mich und dann magst du mich ;-)
Tee Kinder Bäuchlein Bär.jpg


unser dritte Kinder Tee ist unser Bäuchlein Bär

Mit Extrakten aus
- Fenchel
- Kümmel
- Anis
AB DER 1. WOCHE

BRUMM, BRUMM,
ich bin der Bäuchlein Bär. Wenn das kleine Baby- Bäuchlein grummelt und sich nicht beruhigen will, trink mich ;-)
Tee Kinder Gute Nacht.jpg


und der vierte Kinder Tee ist unsere Gute - Nacht Eule

Mit Extrakten aus
- Melisse
- Fenchel
- Zitronenverbene
- Zitronengras
AB 4 MONATEN

HUUUU, HUUUUUH,
ich bin die Gute- Nacht Eule. Ich wiege dich sanft in den Schlaf, wenn dir die Äuglein nicht zufallen wollen ;-)