Bianca Thurnwald

PKA

Bianca neuHP.jpg
Hallo,
Mein Name ist Bianca Thurnwald.
Ich bin verheiratet und habe zwei entzückende Töchter.
Geboren und aufgewachsen bin ich in Wien, habe jedoch zwischenzeitlich im schönen Weinviertel gewohnt.
Trotz der wunderbaren Landschaft, hat es mich doch wieder nach Wien gezogen.
Nach knapp 3 Jahren Pause, bin ich nun voller Motivation und Vorreude in dieser Apotheke gelandet und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit einem hilfsbereiten und freundlichen Team.
 
Seit beginn meiner Lehrzeit war der Bereich Kosmetik und Kundenberatung schon immer mein Fachgebiet und ist es bis jetzt geblieben. Durch Schulungen und Fortbildungen wurde ich Dermo-Kosmetik-Fachberaterin und Ansprechpartner für Hautprobleme, Verwöhnprodukte und die Alltägliche Pflege.
Trotz meiner Vorliebe arbeite ich aber genauso gerne in der Rezeptur und Warenübernahme.
 
Wenn ich nicht berate, mische oder Ware übernehme, verbringe ich die meiste Zeit mit meiner Familie im Freien, da wir alle die Natur sehr lieben.
Was ich aber genauso liebe ist Kraft- & Ausdauersport. Trotz Spagat zwischen Arbeit, Familie und Haushalt finde ich immer Zeit dafür.
Denn wer fit ist bleibt gesund.