Mag.pharm. Selina Foric

Apothekerin

Selina Pollak_1010.jpg

Ich heiße Selina Foric. Geboren und aufgewachsen bin ich in Niederösterreich.
Schon als Kind war ich gerne in unserer Stammapotheke und von der netten Atmosphäre dort beeindruckt.  
Meine Lieblingsfächer in der Schule waren Biologie und Chemie. Deshalb habe ich im naturwissenschaftlichen Zweig maturiert und mich anschließend für das Studium der Pharmazie in Wien entschieden. Hier habe ich nicht nur im Herbst 2019 meine Ausbildung abgeschlossen, sondern auch meine zweite Heimat gefunden.
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie, meinen Freunden und vor allem mit meinem Mann. Weiters findet man mich im Fitnessstudio oder beim Kickboxen. Da ich am Land aufgewachsen bin, habe ich schon in meiner Kindheit viel Zeit in der Natur verbracht und zähle auch das Wandern und Laufen zu meinen Hobbies. Außerdem reise ich sehr gerne. Fremde Länder und Kulturen faszinieren mich.
Eingebunden in ein freundliches und kompetentes Team ist es mir in der Richard Wagner Apotheke möglich viele Erfahrungen zu sammeln und mein Wissen zu erweitern.