Mag.pharm. Dzenita Alicic

Apothekerin, Homöopathieberaterin, Vitamin- und Nährstoffberaterin, Medikationsmanagement

Dzenita_Internet.jpg
Mein Name ist Alicic Dzenita, komme aus Bosnien und lebe seit zwanzig Jahren in Österreich.
Durch mein Pharmaziestudium bin ich nach Wien gekommen und wohne seitdem hier.
Das Interesse für Pharmazie war immer sehr stark, deshalb habe ich mich beim Studium nicht schwer getan und schloss es in der Mindestzeit erfolgreich ab.
In der Richard Wagner Apotheke arbeite ich seit 2006. Ich bin sehr glücklich in so einem netten und kollegialen Team zu arbeiten.
Um mein Wissen zu erweitern absolvierte ich mehrere  Fortbildungsseminare wie z.B. Ernährungsmedizin oder Bachblütentherapie. 

Für mich ist es wichtig meine Kunden gut und gewissenhaft zu beraten und mir genügend Zeit für ihre Wünsche und Anfragen zu nehmen.
Mein Motto: „CARPE DIEM“ – Nutze den Tag